Visszatérő Vásárló?

Új Vásárló?

Új Jelszó Kérése

Internetes ár: 0 Ft

Termék Ajánló

Hírlevél

Partnereink

UNAS

Termék Részletek



Rosengartengruppe (mit Seiser Alm, Schlern, Langkofel- und Sellagruppe) Gebietsführer - RO 3332

Rosengartengruppe (mit Seiser Alm, Schlern, Langkofel- und Sellagruppe) Gebietsführer - RO 3332

-15%
Termék internetes ára
5 544 Ft
Akció: 4 712 Ft
Kezdete: 2011.01.31   A készlet erejéig!
Termék kosárba helyezése
Megosztom
Funkciók
Tömeg
150 g/db
Rövid leírás a termékről
7. Auflage 1997
144 Seiten mit 37 Schwarz-Weiß-Abbildungen
eine Wanderkarte im Maßstab 1:50.000

Szállítási határidő: 2 hét
A termék tulajdonságai
Daß die Dolomiten nicht nur ein bevorzugtes Klettergebiet sind, zeigt der hier vorliegende GF Dolomiten-Rosengarten, der diese herrliche Gebirgslandschaft auch dem Bergwanderer und gemäßigten Bergsteiger erschließt. Auf vielen gut markierten Wegen und meist einfachen, gesicherten Klettersteigen bietet sich dem Bergfreund die imposante Kulisse der Dolomitengipfel dar. Dabei kann der Wanderer wählen zwischen kürzeren Rundwanderungen, beispielsweise rund um den Schlerngipfel, und längeren Höhenwegen, die ihn von Hütte zu Hütte führen, verbunden mit interessanten und stets neue Ausblicke eröffnenden Übergängen (großartige Fernsicht z.B. von der Langkofelscharte).
Hannsjörg Hager weist für den Rosengarten-Besucher die ganze Palette der Betätigungsmöglichkeiten auf. Hinweise auf zeitsparende Anstiegserleichterungen (Seilbahnen, Sessellifte, Zufahrtswege) finden sich ebenso wie exakt beschriebene Klettersteige, die den Geübteren vorbehalten sind. – Dabei ist – mit Ausnahme des besonders beliebten Anstiegs zur Rosengartenspitze (III. Schwierigkeitsgrad) – der I. und II. Grad nicht überschritten und dies verspricht somit jedem trittsicheren und schwindelfreien Bergwanderer genußvolle Tourenerlebnisse.
Für Abwechslung und Vielseitigkeit dieser Landschaft bürgen schon die Namen: Rosengarten, Sella, Langkofel und Seiser Alm. – Der vorliegende, vom Südtiroler Autor auf neuesten Stand gebrachte Gebietsführer dürfte für jeden Bergwanderer ein nützlicher und informativer Begleiter bei seinen Wanderungen und Bergtouren in einem der interessantesten Teile der Ostalpen sein.