Internetes ár: 0 Ft

Termékajánló

Hírlevél

TOP termékek

Szavazás

Önnek elég áttekinthető-e áruházunk kínálata?
Igen, könnyen eligazodom.
Csak a keresőt használom.
Nehezen találom meg a kapcsolódó termékeket.

Termék részletek



Côte d'Azur (Die schönsten Küsten- und Bergwanderungen) - RO 4120

Côte d'Azur (Die schönsten Küsten- und Bergwanderungen) - RO 4120
  • Côte d'Azur (Die schönsten Küsten- und Bergwanderungen) - RO 4120
  • Côte d'Azur (Die schönsten Küsten- und Bergwanderungen) - RO 4120

-10%
Termék internetes ára
7 700 Ft
Akció: 6 930 Ft
Kezdete: 2022.05.24   A készlet erejéig!
Termék kosárba helyezése
Megosztom
Funkciók
Tömeg
170 g/db
Rövid leírás a termékről
Auflage:7., aktualisierte Auflage 2020
Seiten:160
Anzahl der Bilder:80
Ausstattung:44 Wanderkärtchen im Maßstab 1:50.000, 1:75.000 und 1:100.000, Übersichtskarten im Maßstab 1:1.000.000 und 1:2.000.000

Szállítási határidő: 1 hét
A termék tulajdonságai
Côte d’Azur: wandern an der berühmtesten Küste Europas, ja vielleicht der Welt. Wandern in einer blühenden Landschaft, die nur aus Farben, Düften und Meer besteht. Wandern an traumhaften Buchten, im Hochland von Grasse, aber auch in den See-Alpen auf bis zu 1500 Meter hohe Berggipfel, von denen aus man auf der einen Seite bis in die Alpen und auf der anderen Seite aufs Mittelmeer schauen kann.
Daniel Anker, einer der renommiertesten Alpinjournalisten der Schweiz, präsentiert uns 44 ausgewählte Tages- und eine Mehrtageswanderung zwischen Menton und Marseille. Das Tourenangebot läßt keine Wünsche offen und reicht von Spaziergängen auf den Îles de Lérins über Strandwanderungen bei St-Tropez bis zu deftigen Bergtouren im Massiv de l’Estérel oder in den See-Alpen. Die berühmte Durchquerung der Calanques und eine Weitwanderung in 15 Etappen von Menton nach Marseille runden das Angebot ab. Dabei führt der Autor den Wanderer fast immer auf Wege abseits der Touristenströme. Alle vorgestellten Wanderungen sind mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen und wurden vom Autor ausschließlich so begangen. So gibt er viele nützliche Hinweise und führt bei allen Touren Bus- und Bahnlinien sowie die Telefonnummern der entsprechenden Auskunftsstellen an. Das ganze wird mit Angaben zu Unterkunftsmöglichkeiten (inkl. Telefonnummern), vielen Tips zu Sehenswürdigkeiten und Hinweisen zu möglichen Tourenkombinationen ergänzt. Alle Tourenvorschläge werden mit farbigen Wanderkärtchen vorgestellt, die farbige Schwierigkeitsbewertung erleichtert zudem die Tourenauswahl.
Der Autor liefert nicht nur exakte Routenbeschreibungen, er vermittelt uns mit seinen Texten und mit seinen exzellenten Farbbildern auch die Liebe, die er für die azurblaue Küste empfindet. Eine Liebe, die Sie sicher auch für sich entdecken werden, wenn Sie mit Hilfe dieses Führers die einsamen Seiten dieser wundervollen Küste kennenlernen.
Wanderer, die auch einen Abstecher in die Provence unternehmen wollen, finden in dem Rother Wanderführer Provence von Thomas Rettstatt weitere 50 Tourenvorschläge vor, die das Gebiet zwischen Ardèche und Verdon, Mont Ventoux und Camargue erschließen

Vélemények a termékről
Legyen Ön az első, aki véleményt ír!