Internetes ár: 0 Ft

Termékajánló

Hírlevél

TOP termékek

Szavazás

Önnek elég áttekinthető-e áruházunk kínálata?
Igen, könnyen eligazodom.
Csak a keresőt használom.
Nehezen találom meg a kapcsolódó termékeket.

Termék részletek



Nürnberg (Fürth - Erlangen) MM-City

Nürnberg (Fürth - Erlangen) MM-City

Termék internetes ára
6 556 Ft
Termék kosárba helyezése
Megosztom
Funkciók
Tömeg
200 g/db
Rövid leírás a termékről

Michael Müller Verlag

252 Seitenfarbig, 131 Fotosherausnehmbare Karte (1:10.000)13 Detailkarten
ISBN 978-3-95654-127-8
11. Auflage 2018

szállítási határidő: 2 hét

OLVASS BELE

A termék tulajdonságai
Die ak­tua­li­sier­te 10. Auf­la­ge un­se­res Städ­te­füh­rers Nürn­berg von Ralf Nest­mey­er gilt mit mehr als 50.000 ver­kauf­ten Ex­em­pla­ren in­zwi­schen als Klas­si­ker der Nürn­berg-Rei­se­li­te­ra­tur.
Zwi­schen der 1. und der 10. Auf­la­ge die­ses Rei­se­hand­bu­ches lie­gen 20 Jahre, in denen sich im Tou­ris­mus und in der Gas­tro­no­mie un­heim­lich viel ver­än­dert hat. Zwar stand die Burg schon da­mals, aber das Neue Mu­se­um sowie das Do­ku­men­ta­ti­ons­zen­trum Reichs­par­tei­tags­ge­län­de waren nicht mehr als kühne Wunsch­vor­stel­lun­gen. Und auch die­ser Stadt­füh­rer hat sich mehr­fach ge­wan­delt und ver­än­dert: Als MM-City-Guide be­inhal­tet er auch Stadt­rund­gän­ge und Ein­kaufs­tipps.
Aber auch Fürth, »Nürn­bergs klei­ne Schwes­ter«, und Er­lan­gen kamen dabei nicht zu kurz. Zwi­schen Max­brü­cke und Horn­schuch­pro­me­na­de, zwi­schen Fried­rich-Alex­an­der-Uni­ver­si­tät und Sie­mens wurde alles Wis­sens­wer­te und In­for­ma­ti­ve auf­ge­stö­bert.

Vélemények a termékről
Legyen Ön az első, aki véleményt ír!