Internetes ár: 0 Ft

Termékajánló

Hírlevél

TOP termékek

Szavazás

Önnek elég áttekinthető-e áruházunk kínálata?
Igen, könnyen eligazodom.
Csak a keresőt használom.
Nehezen találom meg a kapcsolódó termékeket.

Termék részletek



Fuerteventura Reisebücher - MM

Fuerteventura Reisebücher - MM

Termék internetes ára
7 876 Ft
Termék kosárba helyezése
Megosztom
Funkciók
Tömeg
350 g/db
Rövid leírás a termékről

272 Seitenfarbig, 140 Fotos

herausnehmbare Karte (1:175.000)

44 Detailkarten
2. Auflage 2022
Michael Müller Verlag

Szállítási határidő: 2 hét

OLVASS BELE

A termék tulajdonságai
End­lo­se fein­san­di­ge Strän­de, wüs­ten­ar­ti­ge und vul­ka­ni­sche Land­schaf­ten, dazu Sonne satt – das ver­bin­den wohl die meis­ten mit der, geo­lo­gisch ge­se­hen, äl­tes­ten Insel der Ka­na­ren.
Neben sei­nen gi­gan­ti­schen Dü­nen­land­schaf­ten und ein­sa­men Fels­küs­ten hat Fu­er­teven­tura aber weit mehr zu bie­ten: zum Bei­spiel ge­schichts­träch­ti­ge Orte wie Be­tan­cu­ria oder La Oliva, au­ßer­dem ei­ni­ge der bes­ten Surf­spots der Welt sowie zahl­rei­che Wan­der­mög­lich­kei­ten. Und wem das noch nicht reicht: Die zweit­größ­te Ka­na­ren­in­sel wurde 2015 zur so­ge­nann­ten Star­light Des­ti­na­ti­on ge­kürt – das weist sie als einen Ort aus, an dem sich der nächt­li­che Ster­nen­him­mel be­son­ders gut be­trach­ten lässt.
Der Autor Thilo Scheu stellt die ge­sam­te Insel von Nord nach Süd und von Ost nach West vor, dar­un­ter aus­ge­fal­le­ne Re­stau­rants eben­so wie ein­zig­ar­ti­ge Läden und lie­be­voll her­ge­rich­te­te Un­ter­künf­te. Er führt zu den his­to­ri­schen und land­schaft­li­chen High­lights und auf 16 Wan­der- und Moun­tain­bi­ke­tou­ren rund um die Insel.

Vélemények a termékről
Legyen Ön az első, aki véleményt ír!