Internetes ár: 0 Ft

Termékajánló

Hírlevél

TOP termékek

Szavazás

Önnek elég áttekinthető-e áruházunk kínálata?
Igen, könnyen eligazodom.
Csak a keresőt használom.
Nehezen találom meg a kapcsolódó termékeket.

Termék részletek



Marokko (Atlasgebirge und Sahara) - RO 4511

Marokko (Atlasgebirge und Sahara) - RO 4511
  • Marokko (Atlasgebirge und Sahara) - RO 4511
  • Marokko (Atlasgebirge und Sahara) - RO 4511

-10%
Termék internetes ára
9 750 Ft
Akció: 8 775 Ft
Kezdete: 2022.05.24   A készlet erejéig!
Termék kosárba helyezése
Megosztom
Funkciók
Tömeg
200 g/db
Rövid leírás a termékről
2., aktualisierte und erweiterte Auflage 2022
Seiten:208
Anzahl der Bilder:158
Ausstattung:50 Höhenprofile, 50 Wanderkärtchen im Maßstab 1:50.000 / 1:100.000, eine Übersichtskarte, GPS-Tracks zum Download

Szállítási határidő: 1 hét

A termék tulajdonságai
Nur wenige Seemeilen von Europa entfernt und doch eine völlig andere Welt: Der »Zauber des Orients« beginnt in Marokko, dem Land, wo Atlantik und Mittelmeer zusammentreffen. Das Königreich verzaubert aber nicht nur mit exotischen Düften, mit Städten und Dörfern wie aus tausendundeiner Nacht, sondern auch mit spektakulärer Natur und einem ungeahnten Spektrum an Wandermöglichkeiten zwischen Küste und Hochgebirge. Der neue Rother Wanderführer Marokko präsentiert 50 abwechslungsreiche Touren, von spannenden Halbtageswanderungen bis zu mehrtägigen Unternehmungen in unberührten Landschaften.

Wer den Nervenkitzel in hochalpinem Gelände sucht, wird ebenso fündig wie Genusswanderer, für die das Kulturerlebnis und die Schönheit der Natur im Vordergrund stehen. Das mediterran geprägte, wild zerklüftete Rifgebirge, Zedernwälder und karstiger Fels im Mittleren Atlas, der Hohe Atlas mit seinen gewaltigen, aber relativ leicht ersteigbaren Viertausendern, der Antiatlas mit malerischen Siedlungen aus Lehmhäusern und im Süden des Landes die Sahara mit Dünenlandschaften und Oasen mit Palmenhainen begeistern Besucher aller Art. Für die wohlverdiente abendliche Erholung sorgen schließlich gemütliche Unterkünfte und die marokkanische Küche mit Couscous und Pfefferminztee.

Der Autor Michael Wellhausen ist ebenso ambitionierter wie weitgereister Bergwanderer. Seine Afrika- und Sahara-Erfahrungen fließen in die Texte ein, die neben exakten Tourenbeschreibungen auch viel Wissenswertes zu Land und Leuten bieten. Detaillierte Angaben zu Verkehrsanbindung, Einkehr und Unterkunft, dazu Wanderkärtchen mit eingezeichnetem Routenverlauf, aussagekräftige Höhenprofile und GPS-Daten zum Download machen die Planung und Durchführung der Wanderungen unkompliziert. Die zahlreichen Fotos lassen schon zuhause »orientalische« Urlaubsstimmung aufkommen.

Vélemények a termékről
Legyen Ön az első, aki véleményt ír!