Internetes ár: 0 Ft

Termékajánló

Hírlevél

TOP termékek

Szavazás

Önnek elég áttekinthető-e áruházunk kínálata?
Igen, könnyen eligazodom.
Csak a keresőt használom.
Nehezen találom meg a kapcsolódó termékeket.

Termék részletek



Potsdam MM-City

Potsdam MM-City

Termék internetes ára
5 676 Ft
Termék kosárba helyezése
Megosztom
Funkciók
Tömeg
250 g/db
Rövid leírás a termékről

Michael Müller Verlag
192 Seiten, farbig, herausnehmbare Karte,
ISBN 978-3-95654-653-2
1. Auflage 2021

Szállítási határidő: 2 hét

OLVASS BELE

A termék tulajdonságai
Jean Paul bezeichnete Potsdam einst als »schönste Vorstadt Berlins«. Ihr Erbe aus den Zeiten als Königs- und Militärstadt trägt Berlins hübsche Nachbarin heute wieder stolz zur Schau: opulente Prunkschlösser in bezaubernden Parks, elegante Kirchen, barocke Palazzi.
Doch Potsdam bietet mehr als Preußenprotz. Wer die von Wasser umspülte Stadt durchstreift, begegnet auch spannenden Überbleibseln aus der DDR-Zeit. Im lebendigen Zentrum mit seinen kleinen Krimskramsläden lässt es sich bestens bummeln – mit Vorfreude auf den genialsten Käsekuchen der Welt!
Das erfahrene Autoren-Duo führt seine Leser in verschiedenen Spaziergängen durch die Stadt, lässt sie aber auch aufs Rad steigen und die grün-blaue Umgebung entdecken: die Havelseen, historische Örtchen wie Werder und Caputh oder den Lost Place Beelitz-Heilstätten. Dass eine Vielzahl praktischer Infos weitergegeben werden, versteht sich von selbst – Michael Bussmann und Gabriele Tröger verraten nicht nur, welches Hotel besonders gemütlich, sondern auch, wo der beste Räucherfisch zu haben ist.

Vélemények a termékről
Legyen Ön az első, aki véleményt ír!