Internetes ár: 0 Ft

Termékajánló

Hírlevél

TOP termékek

Szavazás

Önnek elég áttekinthető-e áruházunk kínálata?
Igen, könnyen eligazodom.
Csak a keresőt használom.
Nehezen találom meg a kapcsolódó termékeket.

Termék részletek



Seealpen (Alpes-Maritimes: Mercantour – Merveilles) - RO 4146

Seealpen (Alpes-Maritimes: Mercantour – Merveilles) - RO 4146
  • Seealpen (Alpes-Maritimes: Mercantour – Merveilles) - RO 4146
  • Seealpen (Alpes-Maritimes: Mercantour – Merveilles) - RO 4146

-10%
Termék internetes ára
7 700 Ft
Akció: 6 930 Ft
Kezdete: 2022.05.24   A készlet erejéig!
Termék kosárba helyezése
Megosztom
Funkciók
Tömeg
200 g/db
Rövid leírás a termékről
Auflage:4., aktualisierte Auflage 2019
Seiten:168
Anzahl der Bilder:86
Ausstattung:49 Höhenprofile, 49 Wanderkärtchen im Maßstab 1:25.000, 1:50.000 und 1:75.000, zwei Übersichtskarten im Maßstab 1:500.000 und 1:800.000

Szállítási határidő: 1 hét

A termék tulajdonságai
Im Sommer tummeln sich Scharen von Touristen an der Côte d’Azur, aber nur wenige Kilometer Luftlinie entfernt findet man in den französischen Seealpen Einsamkeit pur. Abgeschieden und ursprünglich, mit dem Duft von Rosmarin, Thymian, Ginster und Lavendel, gibt sich das Wanderparadies der Alpes-Maritimes. Und es lockt mit einer ungemein abwechslungsreichen Landschaft. Der Rother Wanderführer Seealpen stellt 49 ausgewählte Touren im Hinterland von Nizza vor.

Die Auswahl umfasst abwechslungsreiche Berg- und Talwanderungen, darunter zahlreiche leichte bis mittelschwere, aber auch eine ganze Reihe anspruchsvoller Touren. Die Wanderungen führen durch die typische Landschaft der Seealpen mit ihren mediterranen Mittelgebirgen und den idyllischen Dörfern. Hochalpin wird es im Nationalpark Mercantour – mit seinen Dreitausendern ist er unbestritten ein Highlight der Region.

Jede Tour in diesem Wanderführer verfügt über eine zuverlässige Wegbeschreibung, ein Wanderkärtchen mit eingezeichnetem Routenverlauf und ein aussagekräftiges Höhenprofil. Ein übersichtlicher Tourensteckbrief informiert über alle wichtigen Angaben zur Tour, vom Ausgangspunkt über die Anforderungen bis zu Einkehrmöglichkeiten und Unterkünften. GPS-Daten stehen zum Download bereit. Für die vierte Auflage wurde der Rother Wanderführer Seealpen sorgfältig aktualisiert.

Vélemények a termékről
Legyen Ön az első, aki véleményt ír!