Internetes ár: 0 Ft

Termékajánló

Hírlevél

TOP termékek

Szavazás

Önnek elég áttekinthető-e áruházunk kínálata?
Igen, könnyen eligazodom.
Csak a keresőt használom.
Nehezen találom meg a kapcsolódó termékeket.

Termék részletek



Außerfern – Lechtal (Ehrwald – Lermoos – Reutte – Elbigenalp) - RO 4055

Außerfern – Lechtal (Ehrwald – Lermoos – Reutte – Elbigenalp) - RO 4055
  • Außerfern – Lechtal (Ehrwald – Lermoos – Reutte – Elbigenalp) - RO 4055
  • Außerfern – Lechtal (Ehrwald – Lermoos – Reutte – Elbigenalp) - RO 4055

-10%
Termék internetes ára
7 700 Ft
Akció: 6 930 Ft
Kezdete: 2022.05.24   A készlet erejéig!
Termék kosárba helyezése
Megosztom
Funkciók
Tömeg
170 g/db
Rövid leírás a termékről
7. Auflage 2021
136 Seiten mit 111 Farbabbildungen
50 Höhenprofile, 50 Wanderkärtchen im Maßstab 1:50.000 mit eingezeichnetem Routenverlauf, zwei Übersichtskarten im Maßstab 1:300.000 und 1:800.000
Format 11,5 x 16,5 cm
kartoniert mit Polytex-Laminierung

Szállítási határidő: 1 hét
A termék tulajdonságai
Außerfern - schon mal gehört? Erst wenn die Namen der bekanntesten Talorte dieser Region zwischen Allgäu und Zugspitze fallen, wird es bei vielen zünden: Ehrwald, Lermoos, Biberwier, Berwang und Reutte sind dem Reisenden über den Fernpass sicherlich ein Begriff. Bis heute führt diese von freundlichen Talböden geprägte und von wilden bis sanften Gebirgsmassiven eingerahmte Landschaft ein Mauerblümchendasein abseits der Großstädte München und Innsbruck sowie der großen Fremdenverkehrsorte des Allgäus und des Werdenfelser Landes.
Dass sich ein Besuch des Außerfern durchaus lohnen kann, zeigt uns Dieter Seibert, versierter Kenner des Gebiets. Er präsentiert in diesem Rother Wanderführer insgesamt 50 Wanderungen rund um das Ehrwalder und das Reutter Becken sowie im Lechtal. Das Spektrum reicht dabei von kinderfreundlichen Talspaziergängen zu Wasserfällen und Badeseen über Wanderungen zu gemütlichen Berghütten und zwischen die wilden Felsberge bis hin zu so mancher, auch anspruchsvollerer, Gipfelbesteigung. So bekannte Ziele wie Zugspitze, Daniel, Taneller, Tauern und Säuling dürfen dabei natürlich nicht fehlen.
Jede Tourenbeschreibung wird durch ein farbiges Wanderkärtchen im Maßstab 1:50.000 mit Routeneintrag ergänzt sowie mit ein bis zwei Farbfotos illustriert. Für die nun erschienene, vollständig überarbeitete dritte Auflage wurden die Beschreibungen darüber hinaus mit aussagekräftigen Höhenprofilen versehen. Hinweise zur Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln, zu Kinderfreundlichkeit und Einkehrmöglichkeiten sowie eine farbige Schwierigkeitsbewertung ergänzen die praktischen Informationen.

Vélemények a termékről
Legyen Ön az első, aki véleményt ír!