Internetes ár: 0 Ft

Termékajánló

Hírlevél

TOP termékek

Szavazás

Önnek elég áttekinthető-e áruházunk kínálata?
Igen, könnyen eligazodom.
Csak a keresőt használom.
Nehezen találom meg a kapcsolódó termékeket.

Termék részletek



Chiemsee (Berge und Seen zwischen Rosenheim und Salzburg) - RO 4329

Chiemsee (Berge und Seen zwischen Rosenheim und Salzburg) - RO 4329
  • Chiemsee (Berge und Seen zwischen Rosenheim und Salzburg) - RO 4329
  • Chiemsee (Berge und Seen zwischen Rosenheim und Salzburg) - RO 4329

-10%
Termék internetes ára
7 700 Ft
Akció: 6 930 Ft
Kezdete: 2022.05.24   A készlet erejéig!
Termék kosárba helyezése
Megosztom
Funkciók
Tömeg
170 g/db
Rövid leírás a termékről
4. Auflage 2020
192 Seiten mit 178 Farbabbildungen
53 Wanderkärtchen im Maßstab 1:50.000und 1:75.000, 4 Übersichtskarten in Maßstäben von 1:165.000 bis 1:500.000 sowie 61 Höhenprofilen
Format 11,5 x 16,5 cm
kartoniert mit Polytex-Laminierung

Szállítási határidő: 1 hét
A termék tulajdonságai
>>Das bayerische Meer<< wird der Chiemsee oft genannt - zu Recht? Wer schon einmal mit Muße und offenen Sinnen einen Sonnenuntergang an einem der vielen einsamen Uferabschnitte des Chiemsees genossen hat, wird daran kaum zweifeln. Bis auf das Salz im Wasser fehlt hier praktisch nichts - und angesichts der Kulisse der Alpen kommen dazu auch noch Wander- und Bergfreunde ins Träumen.
Beim Träumen muss es nicht bleiben: Dieses Buch beschreibt Wege und Steige auf die markantesten Gipfel der Chiemgauer Alpen - darunter Heuberg, Kampenwand, Sonntagshorn und Hochstaufen. Darüber hinaus werden auch Genusswanderungen auf gemütliche Almen sowie erlebnisreiche Wege an den vielen Gewässern im malerischen Alpenvorland zwischen Rosenheim und Salzburg vorgestellt - Chiemsee, Simssee, Tachinger und Waginger See sind nur die bekanntesten davon. Die Routenführung ist dabei so gestaltet, dass immer etwas Interessantes am Weg liegt, sei es ein Moorgebiet, eine kunsthistorisch interessante Kirche, eine Römerstraße oder ein rekonstruiertes Keltendorf.
Der Autor lebt in der Region und kennt diese wie seine Westentasche. Er hat Wege für jeden Geschmack und jede Gelegenheit ausgewählt und zu reizvollen Runden zusammengestellt - rassige Bergtouren ebenso wie genussvolle Seeuferpromenaden und Flusswanderungen an Prien, Alz und Traun.

Vélemények a termékről
Legyen Ön az első, aki véleményt ír!