Internetes ár: 0 Ft

Termékajánló

Hírlevél

TOP termékek

Szavazás

Önnek elég áttekinthető-e áruházunk kínálata?
Igen, könnyen eligazodom.
Csak a keresőt használom.
Nehezen találom meg a kapcsolódó termékeket.

Termék részletek



Latium mit Rom Reisebücher - MM

Latium mit Rom Reisebücher - MM

Termék internetes ára
8 756 Ft
Termék kosárba helyezése
Megosztom
Funkciók
Tömeg
400 g/db
Rövid leírás a termékről

368 Seitenfarbig, 180 Fotos

herausnehmbare Karte (1:450.000)

36 Detailkarten372 Seiten,
2. Auflage 2022
Michael Müller Verlag

Szállítási határidő: 2 hét

OLVASS BELE

A termék tulajdonságai
Die geo­gra­fi­sche Mitte Ita­li­ens be­sticht seit gut 2700 Jah­ren mit dem immer noch quick­le­ben­di­gen Rom.
Sie hat aber auch ihre ganz ei­ge­nen Reize, die ganz neue Ent­de­ckun­gen mög­lich ma­chen. In der ge­schichts­träch­ti­gen Re­gi­on haben Etrus­ker und Römer ar­chi­tek­to­ni­sche und kunst­his­to­ri­sche Spu­ren hin­ter­las­sen, es gibt präch­ti­ge an­ti­ke Vil­len zu be­wun­dern, ge­wal­ti­ge Zy­klo­pen­mau­ern und ge­heim­nis­vol­le Ne­kro­po­len. Ba­de­ur­lau­ber kom­men so­wohl im Lan­des­in­ne­ren im nörd­li­chen La­ti­um am Lago di Bol­se­na und Lago di Brac­cia­no auf ihre Kos­ten als auch an der Mit­tel­meer­küs­te im Süden, wo ki­lo­me­ter­lan­ge Sand­strän­de von ma­le­ri­schen Orten ge­säumt wer­den. Und im ge­bir­gi­gen, dünn be­sie­del­ten Osten ver­steckt sich mit der Abtei Mon­te­cas­si­no eines der be­deu­tends­ten Klös­ter der Welt.
Mit­tel­punkt La­ti­ums ist und bleibt aber selbst­ver­ständ­lich Rom – mit sei­ner UNESCO-Wel­ter­be-Alt­stadt, dem Pe­ters­dom, dem Ko­los­se­um und zahl­lo­sen wei­te­ren Se­hens­wür­dig­kei­ten von Welt­rang.

Vélemények a termékről
Legyen Ön az első, aki véleményt ír!