Internetes ár: 0 Ft

Termékajánló

Hírlevél

TOP termékek

Szavazás

Önnek elég áttekinthető-e áruházunk kínálata?
Igen, könnyen eligazodom.
Csak a keresőt használom.
Nehezen találom meg a kapcsolódó termékeket.

Termék részletek



Harz Reisebücher - MM

Harz Reisebücher - MM

Termék internetes ára
7 876 Ft
Termék kosárba helyezése
Megosztom
Funkciók
Tömeg
300 g/db
Rövid leírás a termékről

Michael Müller Verlag

320 Seitenfarbig, 166 Fotos16 Detailkarten
ISBN 978-3-95654-134-6
4. Auflage 2022

Szállítási határidő: 2 hét

OLVASS BELE

A termék tulajdonságai
Seine Vi­si­ten­kar­te kennt jeder: den my­then­um­rank­ten Bro­cken, auf dem Hexen und an­de­re si­nist­re Gestal­ten ihr Un­we­sen trei­ben … Was der Harz an ganz und gar ir­di­schen Rei­zen zu bie­ten hat, ist weit we­ni­ger be­kannt.
Dabei hat Deutsch­lands nörd­lichs­tes Mit­tel­ge­bir­ge ein per­fek­tes Ur­laubs­an­ge­bot im Pro­gramm: ein 8.000 Ki­lo­me­ter um­span­nen­des Wan­der­we­ge­netz, an­spruchs­vol­le Moun­tain­bi­ke­rou­ten, schrof­fe Gra­nit­klip­pen, jede Menge Seen, ro­man­ti­sche Fluss­tä­ler, Hoch­moo­re und Hei­de­land­schaf­ten für Na­tur­be­geis­ter­te.
Au­ßer­dem bie­tet der Harz über 20 Schau­berg­wer­ke, eines davon ist sogar UNESCO-Wel­ter­be, und zahl­rei­che Schmal­spur­bah­nen, groß­ar­ti­ge ro­ma­ni­sche Kir­chen, Klös­ter und Bur­gen und nicht zu­letzt be­rühm­te Fach­werk­städ­te wie Qued­lin­burg, Wer­ni­ge­ro­de oder Gos­lar.
Ein be­son­de­rer Ge­nuss ist dann noch der Hal­ber­städ­ter Dom mit sei­ner be­ein­dru­cken­den Schatz­kam­mer.

Vélemények a termékről
Legyen Ön az első, aki véleményt ír!